Blog

Warnow Valley Open Air 2018

Vor einem Jahr hatten wir die Idee für den Illufix – Illustrationsautomaten und feierten sein Debut auf dem Warnow Valley Open Air 2017. Fast ein ganzes Jahr später, am 8. und 9. September 2018, haben wir dort wieder sein 1jähriges gefeiert. Danke an alle, die da und geduldig waren. Gezeichnet haben Lennart Langanki, Tine Schulz, Konstanze Zelck und Florian Kasch.

Illustrade Festival

Am 20.-24.9.2017 fand die Illustrade statt, das Rostocker Illustrationsfestival. Wir waren dabei und haben Freitag und Samstag vor der Frieda 23 gezeichnet und am Sonntag beim Tag der offenen Tür vor dem Volkstheater. Danke an alle die da waren. Gezeichnet haben: Lennart Langanki, Silke Müller, Andrea Köster, Anne Schmidt, Florian Kasch und Tine Schulz.

Warnow Valley Open Air

 

 

Am 16. und 17. September hat das umtriebige »Warnow Valley« den Sommer gefeiert und wir haben erfolgreich debutiert. Der Illufix läuft fast wie geschmiert, der Andrang war höchst erfreulich und wir sind glücklich, dass alles so gut geklappt hat. Gezeichnet haben: Lennart Langanki, Andrea Köster, Anne Schmidt, Tini Holzke, Florian Kasch, Tine Schulz und eine spontane unbekannte Zeichnerin. Danke euch.