Heiraten in Kührlungsborn

Zwei Hochzeiten an einem Wochenende am gleichen Ort, bei bestem Wetter, mit tollen Gästen, guter Laune und gespitzten Stiften. Das Feedback war super und diesmal hat es auch die Hotelleitung in den Illufix geschafft. Danke fürs Empfehlen. Gezeichnet hat Tine Schulz.

Radio Fantasia

Am 20. August waren wir am Circus Fantasia und haben den ganzen Tag gezeichnet, gelacht, getanzt und nebenbei auf dem Flowmarkt getrödelt.
Danke Andi vom RadioFantasia für die Einladung. Das war super.

Gezeichnet haben dieses Mal richtig viele: Zum ersten Mal dabei waren Lara Swiontek und Hannes Falke plus Söhne. Richtig ausgerastet am Stift ist dieses Mal Andrea Köster und auch die »alten Stiftehasen« Konstanze Zelck, Florian Kasch und Tine Schulz waren mit dabei.

Einschulung von Eddie

Eddies Papa hat für den neuen Illufix alte Messebauplatten gesponsort und als Gegenleistung haben wir auf der Einschulung seines Sohnes Eddie gezeichnet. Das war eine feine kleine und sehr lustige Runde.

Hochzeit in Kühlungsborn

Der Illufix ist zurück in neu, professioneller, mit mehr Auswahlmöglichkeiten und Ladebalken. Getestet haben wir das ganze auf einer Hochzeit in Kühlungsborn mit tollster Aussicht, entspanntesten Gästen, hervorragendem Essen und großartiger Hotelorga. Danke Meergut Kühlungsborn und danke an Kathi, dass wir kommen durften. Gezeichnet haben Eva-Marie Kühn und Tine Schulz.

Warnow Valley Open Air 2018

Vor einem Jahr hatten wir die Idee für den Illufix – Illustrationsautomaten und feierten sein Debut auf dem Warnow Valley Open Air 2017. Fast ein ganzes Jahr später, am 8. und 9. September 2018, haben wir dort wieder sein 1jähriges gefeiert. Danke an alle, die da und geduldig waren. Gezeichnet haben Lennart Langanki, Tine Schulz, Konstanze Zelck und Florian Kasch.